«Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has»

    Andrew Bond und das MärliMusicalTheater wagen es wieder! Nach dem Grosserfolg des Musicals «Heidi, wo bisch du dihei» mit begeistertem Publikum und mehrheitlich ausverkauften Sälen ist aktuell die neue Produktion «Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has» inspiriert durch den Weltbestseller «Peter Rabbit» von Beatrix Potter unterwegs. Während 7 Monaten spielt die neue Kreation des schweizweit bekanntesten Kinderliedermachers in über 40 Spielorten.

    (Bild: © Pier Semadeni)

    Eine alleinerziehende Hasenmama hat mit ihren drei völlig unterschiedlichen Kindern alle Pfoten voll zu tun. Diese Unordnung! Diese andauernd kaputten Kleider! Dieses ewige Gekeife! Regeln und Verbote fruchten nur bedingt. Und Zeit für sich selber hat sie nie. Ach, wäre das Leben nur für einen Moment wieder in Ordnung und alles picobello! Der Hasenpapa endete nämlich leider als Hasenbraten von Henry und Matilda, deren Gemüsegarten aber trotzdem eine grosse Anziehungskraft auf Freddy ausübt. Das bringt ihn und schliesslich auch seine Geschwister Jimmy und Ginger aber in grosse Gefahr. Da braucht es die ganze Fantasie des malenden Rotbrüstchens Rossini, die Entschlossenheit der Kaninja-Mama sowie einen Streich der Kinderhasen, damit alles wieder picobello wird. Allerdings ist picobello plötzlich nicht mehr das Mass aller Dinge – «Hasmonie» ist viel wichtiger.

    Trotz kleinem Helden bietet das witzige und temporeiche Familien-Musical «Freddy Frächfäll» ganz grosses Kino mit fantastischen Kulissen, kunstvollen Kostümen, unvergesslichen Liedern und begeisternden Tänzen, die Gross und Klein zum Hüpfen bringen werden.

    pd


    Demnächst in Ihrer Region

    13. November 2021, Suhr
    18. Dezember 2021, Aarau
    12. Februar 2022, Zofingen
    13. März 2022, Möriken

    Vorverkauf:
    www.ticketcorner.ch
    Ticketcorner Hotline
    0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) sowie bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

    Alle Tourneedaten unter:
    www.maerlimusicaltheater.ch

    Vorheriger ArtikelVon mächtigen Kriegern und tragischen Helden
    Nächster ArtikelSeitenwechsel für Mädchen und Jungs